IT Cosmetics Pillow Lips Lipstick

IT Cosmetics brachte kürzlich neue Lippenstifte in verschiedenen Finishes auf den Markt. Von der Textur bin ich total begeistert, denn sie fühlt sich pflegender an als so mancher Lip Balm, ist jedoch trotzdem schön leicht und nicht schmierig mit einer guten Pigmentierung. Die Pillow Lips Lipsticks sind angenehm zu tragen und lassen die Lippen optisch praller und voller wirken, sie sehen einfach gut gepflegt aus. Dabei ist das Tragegefühl so schwerelos als hätte man gar nichts auf den Lippen. Es gibt keinen störenden Geruch oder Geschmack. Das Cream Finish ist nicht klebrig und hat einen schönen, leichten Glanz, die matte Textur trocknet nicht aus. Bei beiden Finishes würde ich die Haltbarkeit als "normal" einstufen, es ist keine Longwear-Textur, aber die Farbe setzt sich nicht unschön ab. Das Design erinnert an ein gestepptes Kopfkissen. Ich kann euch diese Lipsticks sehr empfehlen! Wie alle Texturen von IT Cosmetics sind auch die Lippenstifte optisch schmeichelhaft und angenehm auf der Haut. "High Pigment Moisture Wrapping Lipstick" trifft es als Bezeichnung wirklich gut.

3,6 Gramm Inhalt kosten ca. 25€. 

Beschreibung: "Die 14 Nuancen mit cremigen oder matten Finish wurden für jeden Hautton und Lippentyp speziell entwickeln, egal ob trockene, dünne, hyperpigmentierte Lippen. Für jedes It Girl gibt es den passenden Pillow Lips Lippenstift. Die mit Kollagen und einem Tri-Öl-Komplex aus Jojoba-, Pfefferminz- und Sesamöl angereicherte Formel verringert die Erscheinung von Lippenfältchen und sorgt für vollere, prallere Lippen. Der mühelose Auftrag des Lippenstifts versorgt die Lippen mit wertvoller Feuchtigkeit und sorgt für weiche, geschmeidige Lippen. IT Cosmetics entwickelt in enger Zusammenarbeit mit führenden plastischen Chirurgen hochinnovative und klinisch getestete Produkte, die das Leben von Grund auf verändern können." - IT Cosmetics