Luxury Box Fall 2019

Die Luxury Box kommt nicht wie viele andere Boxen jeden Monat, sondern nur alle drei Monate. Die neue Herbstbox kam kürzlich bei mir an und ich wollte euch wieder den Inhalt zeigen. Wie immer sind hochwertige Full Size Produkte enthalten und diesmal war sogar eine 14-Tages Kur mit Ampullen von M.Asam im Paket mit dabei. Das ist wirklich sehr großzügig, solche Packungsgrößen bei solchen Boxen beizulegen.
Meine Favoriten aus der Box sind das Duschgel, es hat einen total schönen frischen Duft und die Augenpads von La Mer. Hier war leider nur eine Packung dabei, aber dafür gab es ein Wimpernserum dazu. Der Artdeco Lipstick gefiel mir ebenfalls super, eine tolle Herbstfarbe.
Ein Unboxing findet ihr auf IGTV.
In der Luxury Box bekommt ihr immer 6-8 hochwertige Luxuskosmetik-Produkte im Wert von 150€ bis 200€. Alle 3 Monate neu (Januar / April / Juli / Oktober). Erhältlich ist die Box auf luxurybox.de.