MAC Patrick Starr Eyeshadow Palette Oh, Holy Eyes

Kurz vor Weihnachten, kamen bei mir noch ein paar Sachen von MAC Patrick Starr Sleigh Ride an. Das Timing war perfekt, denn die Kollektion mit den wunderschönen, rot glänzenden Verpackungen passte super zu den Feiertagen. Ich habe die Oh, Holy Eyes Eyeshadow Palette auch wirklich gern und oft getragen! Die Braun-, Bronze- und Goldtöne passen zu vielen Looks, von alltagstauglich bis etwas festlicher. Es ist ebenfalls eine schöne Mischung aus matten und metallisch schimmernden Finishes, die Basisfarben sind matt und man hat sowohl helle Töne zum Grundieren, also auch eine Farbe für die Lidfalte und einen dunkleren Ton zum Vertiefen. Also die perfekte Palette um ein komplettes Make-Up zu schminken! Es lassen sich auch alle Farben sehr schön ausblenden und auftragen, hier hatte ich keine Probleme.
Die Kollektion ist jetzt zwar nicht mehr neu, aber es sind immer noch einige Produkte im MAC Online-Shop erhältlich! Also wer sich noch spontan entscheidet etwas aus der Kollektion haben zu wollen, nutzt die Gelegenheit bevor die Sachen endgültig weg sind.
3 Gramm Inhalt kosten 39€.
PatrickStarrMAC1