Lookfantastic Beauty Box Dark Wonder Edition November 2018

Die November "Dark Wonder" Lookfantastic Beauty Box hat wieder ein superschönes, aufeinander abgestimmtes Design in Burgunder und Dunkelblau. Lookfantastic gibt sich da immer sehr viel Mühe!
Dazu passend gibt es eine Dark Wonder Special Edition einer Bubble T Badebombe.
Die restlichen Produkte finde ich ebenfalls richtig gut gelungen, denn Elemis und Ren sind ganz tolle und auch teure Pflegemarken. Eine tolle Farbauswahl hat man beim Liquid Lipstick in einem Nude und dem Laura Gellar Swirl Highlighter in Gold getroffen - gefällt mir sehr gut. Und mit 3 Sachen ist viel dekoratives Make-Up dabei!
Kleiner Spoiler: Haltet unbedingt Ausschau nach der Dezember Box sobald sie bestellbar ist, denn da ist ein Augenserum von Dr. Botanicals enthalten welches allein schon 22€ wert ist.
Die Lookfantastic Beauty Box kostet 20€ (im Abo günstiger, kostenloser Versand).
LookfantasticBeautyBoxNovember2018DarkWonder9