MAC Studio Fix, The Blonds, Up For Everything, Spring Trend Forecast 19

Im September ist es ein wenig chaotisch, im MAC Online-Shop kommt mal in Deutschland mal in Österreich eine Kollektion online, im Store gibt es wieder andere Produkte die teilweise noch nicht online sind und umgekehrt. Alles ein bisschen verwirrend. Am besten ihr schaut auch beim MAC Collections Kalender vorbei, dort könnt ihr alle Previews und Infos anklicken.
Hier einige Eindrücke was jetzt neu im MAC Store erhältlich ist. Es war noch nicht alles da und bei Studio Fix haben einige Farben gefehlt, aber das zeige ich euch dann einfach beim nächsten Mal.
Bei Studio Fix ist der Concealer komplett neu, ich werde ihn sicherlich noch ausprobieren aber meine Farbe war noch nicht vorhanden. Ebenfalls neu sind die Konturpaletten, aber teils mit Farben aus dem PRO Sortiment. Ansonsten sind es nur Erweiterungen mit neuen Nuancen.
StudioFixEveryShadeOfYou