NARS Studio 54 Hyped Eyeshadow Palette

Neben der Inferno Palette, ist bei der NARS Studio 54 noch eine zweite Lidschattenpalette erhältlich, die Hyped Eyeshadow Palette. Sie hat ein wunderschönes Design in Violett mit Glitzersternchen. Hier sind weniger ausgefallene Finishes wie zum Beispiel Glitter dabei, dafür mehr matte Farben. Diese Palette ist wohl die alltagstauglichere von beiden. Neben vielen Brauntönen in unterschiedlichen Ausführungen von Beige bis Bronze, sind auch schöne peachige Töne enthalten. Besonders gut gefallen mir die zwei Pink-Nuancen, das sind die speziellsten Lidschatten aus der Palette. Hier besteht die Möglichkeit viele verschiedene Looks zu zaubern, von matten Brauntönen für jeden Tag, bishin zu etwas Schimmer oder auch Pink, falls es auffälliger sein soll.
Die Qualität der Lidschatten war wie gewohnt unkompliziert. Die matten Farben sind nicht auf Anhieb deckend, man kann sie aber aufbauen. Das mag ich an den NARS Lidschatten generell gerne.
Bislang sind die Paletten nur direkt im NARS Online-Shop erhältlich. 
12x 1,5 Gramm Inhalt kosten 55€.

Mackarrie Advent #20

Tom Ford gehört mit Abstand zu meinen Lieblingsmarken im High-End Bereich und ich freue mich daher besonders, ein Set mit Neuheiten an euch verlosen zu dürfen. Mit dabei ist der wunderbare Duft Metallique im metallischen Flakon und zwei Farben der Gloss Luxe in Tantalize und Gratuitous. In das schöne Rosenholz-Nude Gratuitous, habe ich mich sofort auf dem Press Event verliebt. Das ist eine ganz tolle Farbe! Die Glosse haben eine gute Deckkraft und eine angenehm, pflegende Textur die verschiedene Öle enthält und nicht klebt.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 26.12.2019 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Tom Ford Set