Foreo Luna 3 Normal Skin

Die dritte Generation der Foreo Luna Gesichtsbürste ist da, die Luna 3. Als Foreo Fan der ersten Stunde, habe ich euch in den letzten Jahren so ziemlich jedes Luna Modell vorgestellt welches neu erhältlich war. Die Luna 3 funktioniert nach dem Upgrade natürlich wieder nach dem selben Prinzip wie die Vorgängermodelle, wie zb. die Luna 2. Perfekt geeignet zur täglichen Reinigung des Gesichts, entfernt Make-Up, Öl und Schmutz. Die Silikonoberfläche ist sehr hygienisch und sanft zur Haut, die Rückseite kann zur Massage benutzt werden.
Neu an der Luna 3 sind die längeren Silikonborsten und eine größere Bürstenoberfläche für eine noch gründlichere Reinigung, durch die Bluetooth-Funktion kann die Gesichtsbürste mit der dazugehörigen Foreo App verbunden werden, die wir bereits von anderen Foreo Modellen wie Ufo oder Fofo kennen. Der An-Aus Button befindet sich nun auf der Rückseite der Bürste und nicht mehr vorne. Der verbesserte Akku hält für bis zu 650 Anwendungen. Das sind eigentlich die wichtigsten Änderungen die mir aufgefallen sind.
Die Luna 3 kostet 199€.