Benefit Brows

Gerade für ihre Augenbrauenprodukte ist die Marke Benefit sehr beliebt! Sie zählen definitiv zu den Bestsellern und zu den bekanntesten Produkten der Marke.
Bei Benefit war ich mir in der Vergangenheit immer etwas unsicher wegen der Farbauswahl. Meistens waren in der Parfümerie genau die Farben die ich testen wollte weg oder abgebrochen, sodass es wirklich schwierig war den richtigen Farbton zu finden. Das Sortiment an Produkten für die Augenbrauen ist bei Benefit riesengroß, sodass man sich hier erstmal orientieren muss! Es gibt so gut wie alles, vom Stift, bis zum Gel, Wachs, Puder, Paletten... und das meiste noch in verschiedenen Ausführungen, also zb. mehrere Stifte usw.. Da findet ihr wirklich ALLES!
Ich durfte einige Benefit Brauenprodukte ausprobieren und war schon sehr gespannt darauf. Habe überall die Farbtöne in Nummer 2 oder 3.
Welches ist euer liebstes Brauen-Produkt von Benefit? Der 24-Hour Brow Setter den ich schon längere Zeit verwende zählt zu meinen absoluten Lieblingen! Kann nicht mehr ohne.