MAC In Monochrome Powder Blush Review, Swatches

Bei der MAC In Monochrome Kollektion sind sechs Powder Blushes mit einem Matte oder Satin Finish passend zu den sechs Lippenstift-Nuancen dabei. Einige sind neu und limitiert oder ein Repromote, Apple Red gibt es als Refill im PRO Sortiment. Deswegen hatte ich Apple Red schon.
Sehr schön finde ich die drei natürlichen Töne, ich habe zwar versucht ähnliche im Standardsortiment zu finden, aber es hat einfach nichts gepasst! Also falls ihr hier überlegt, holt euch die Blushes.
Die knalligen Farben sehen auf den ersten Blick zwar wirklich krass aus, sie haben aber keine starke Farbabgabe und sind daher noch tragbar. Außer Apple Red, der knallt einfach extrem...
Die matten Farben sind wieder fester gepresst und von der Konsistenz her nicht so weich, aber schön fein gemahlen. Sie geben daher eher wenig Produkt auf den Pinsel ab. Was zum Dosieren nicht schlecht ist, weil man dann nicht gleich zu viel erwischt. Wenn ihr allerdings stark pigmentierte Blushes lieber mögt, würde ich davon abraten. Bei meiner Hautfarbe passiert es schnell, dass ich zu viel erwische. Von daher ist es mir persönlich lieber, wenn die Farben von der Intensität her aufbaubar sind. So kann ich selbst das dunkle Braun noch gut ausblenden.
6 Gramm Inhalt kosten 24,50€.
MonochromeBlushMAC1