Zoeva Voyager Travel Brush Set

Das kleine Voyager Travel Brush Set von Zoeva, enthält vier Pinsel mit kurzen Stielen. Sie eignen sich einerseits gut zum Mitnehmen, aber auch daheim verwende ich die kleineren Pinsel genauso gerne wie die großen, da ein paar Pinsel mehr nie schaden können wenn die anderen mal schmutzig sind… Das Set enthält vier Augenpinsel: den 142 Concealer Buffer für Concealer und Cremeprodukte, den 228 Luxe Crease zum Verblenden und Auftragen von diversen Puderlidschatten, den 234 Luxe Smoky Shader zum deckenden, großflächigen Auftrag von Lidschatten und einer schmalen Seite für Kanten und den 322 Brow Line für die Augenbrauen, Details oder Liner. Die Qualität der Pinsel ist wie gewohnt gut, bis auf die kürzeren Stiele unterscheiden sie sich nicht von den Originalen. Die Pinsel besitze ich auch schon in Full Size und habe daher den direkten Vergleich. Preislich finde ich das Set echt top.

Dieses Set mit vier Pinseln kostet ca. 24€.