Flirty Fuchsia

Wie versprochen, habe ich einen Look mit den Isadora Produkten aus der Holiday Kollektion geschminkt, hat mir auch alles gut gefallen. Der Lippenstift Flirty Fuchsia hat eine ganz schöne Farbe und auch eine tolle, leichte und glatte Textur, gefällt mir sehr gut. Obwohl er Feuchtigkeit spendet, hält die Farbe trotzdem super auf den Lippen. Für die Augen habe ich die Palette Golden Eyes benutzt, die Farbe mit dem Glitzer ist ein bisschen krümelig und landet ein bisschen unter den Augen, sonst hat sie mir aber gut gefallen, es ließen sich alle Lidschatten gut auftragen und die Farben sind schön zu knalligen Lippen. Für die Wimpern habe ich den Glitter Lash and Brow in Gold verwendet, ich hoffe man kann es auf den Fotos erkennen, das ist bei Glitter immer etwas schwierig. Finde ich eine richtig gute Idee für eine Weihnachtsfeier oder so.
Außerdem habe ich zwei neue Produkte von MAC ausprobiert, False Lashes Maximizer und Rebeleyes Gel Liner.
c_FlirtyFuchsia2c_FlirtyFuchsia3
c_FlirtyFuchsia5c_FlirtyFuchsiaLipstickIdadora22
Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde das Gold aus der Isadora Golden Eyes Palette aufgetragen und im Außenwinkel das Pflaume (239 Brush), abgedunkelt wurde die Lidfalte mit dem Schwarz (219 Brush). Auf das bewegliche Lid und unter die Brauen kam das Beige (Isadora Brush) und in den Innenwinkel das Weiß (228 Brush). Auf dem Unterlid wurden das Schwarz, Pflaume und Gold aufgetragen (219 Brush). Auf die Spitzen der Wimpern kam etwas Glitter Lash & Brow in Gold.
c_FlirtyFuchsia4
c_FlirtyFuchsiaLipstickIdadora23c_FlirtyFuchsiaLipstickIdadora24
c_FlirtyFuchsia9c_FlirtyFuchsia8
c_FlirtyFuchsia7c_FlirtyFuchsia6
c_FlirtyFuchsiaLipstickIdadora26
Eyes MAC False Lashes / MAC False Lashes Maximizer / MAC Eye Brows Stylized / MAC Brow Set Clear / MAC Paints Bare Canvas / MAC Rebeleyes Gel Liner / MAC Eye Kohl Fascinating / Isadora Glitter Lash & Brow Gold / Isadora Eyeshadow Palette Golden Eyes
Face MAC Charged Water / MAC Studio Waterweight Foundation NC15 / Dior Star Concealer 01 / Dior Nude Compact Ivory / Too Faced Love Flush Blush Your Love Is King
Lips Urban Decay Ultimate Uzone Primer Pencil / Isadora Lipstick Flirty Fuchsia
Nails Essie Raspberry

MacKarrie Adventskalender: Türchen 11

Ein solches Gerät für Locken wollte ich selbst schon immer einmal ausprobieren, ich hatte bisher Angst mir eins davon zu kaufen falls es meine Haare frisst :D. Aber diese Lockengeräte scheinen wirklich toll zu sein und das Gerät von Philips macht einen besonders hochwertigen Eindruck. Ich bin schon gespannt was die Gewinnern, die es bekommt und selbst ausprobieren kann, dazu sagt.

Bitte lest euch die Regeln und Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es 1 Gewinnpaket geben.

Vielen Dank an Philips für den Gewinn. Produkte von Philips findet ihr online bei Douglas.

1 x Philips ProCare Auto Curler im Wert von 139€
Der Philips Pro Curler Black kreiert automatisch und gleichmäßig tolle Locken. Der professionelle bürstenlose Motor und der erhitzte Titan-Keramik-Lockenstab rollen, erwärmen und drehen das Haar automatisch, sodass jedes Mal perfekte Locken gestylt werden.
Der Post enthält Affiliate Links.
Bildrechte Philips