Smashbox Cover Shot Eye Palette Bold Glitter

Eine der neuen Smashbox Cover Shot Paletten die mich mitunter am meisten interessiert hat, ist die Bold Glitter. Sie vereint gleich zwei Dinge die ich mag, farbigen Lidschatten und Glitzer. Ich muss sagen, die Textur ist bei dieser Palette anders als bei den restlichen Paletten mit "normalen" matten oder schimmernden Finishes. Sie sind nicht trocken und haben eine nahezu cremige Konsistenz, auch wenn es noch ein Puderlidschatten ist. Die Partikel haften sehr gut und bleiben in der farbigen Basis engebettet, es landen keine Krümel unter den Augen. Mit dem Pinsel musste ich ein bisschen fester aufdrücken um Farbe aufzunehmen, mit dem Finger klappt es besser. Auch auf dem Lid halten die Farben sehr gut.
Der Effekt auf dem Lid ist wirklich einzigartig, die metallischen Glitzerpartikel schimmern ganz toll und metallisch. Enthalten sind ganz viele Farbtöne von Gold, Bronze, Pink, bis Grün und Blau. Man hat also eine sehr gute Auswahl. Ich würde ansonsten noch einen matten Ton in der Lidfalte damit kombinieren, aber für meine Review habe ich die Farben solo ausprobiert und keine anderen Lidschatten benutzt. Es ist eine schöne Kombi für die kommenden Feiertage und Silvester - etwas Besonderes.
CoverShotSmashbox5

Mackarrie Advent #10

Die Pinzetten und Tools von Rubis gehören zu den besten die es gibt, sie sind sehr präzise und qualitativ einfach top. Dieses Maniküre-Set enthält eine Pinzette, Nagelschere und eine kleine Kristallfeile für die Nägel, alles was man braucht. Außerdem eignet sich das kleine Maniküre-Etui zum Zusammenklappen super zum Mitnehmen in der Handtasche. Es hat einen praktischen Magnetverschluss, alle eure Tools sind so perfekt geschützt und aufgeräumt.

Vielen Dank an Rubis für den tollen Gewinn, die Produkte von Rubis könnt ihr hier kaufen.

Dieses Türchen ist bis zum 16.12.2018 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Rubis Maniküre-Set
10Rubis