NARS Afterglow Cheek Palette & Afterglow Lip Shine Lover To Lover

PR Sample

Die Blushes von NARS sind natürlich Klassiker, besonders praktisch sind die Blush Paletten. Hier gibt es immer mal wieder neue von NARS, wie zum Beispiel die Afterglow Cheek Palette die dieses Jahr herauskam. Sie besteht aus drei dezenteren Farben in der oberen Reihe und aus drei knalligen Nuancen unten. Aufgrund der Auswahl mit kräftigeren Farben, ist sie für mittlere bis dunklere Hauttypen noch geeignet. Die Blushes von NARS sind gut pigmentiert, lassen sich dennoch leicht verteilen, da die Pudertextur schön fein ist und nicht fleckig wird. Bei den knalligen Farben sollte man den Pinsel lieber einmal auf der Hand abstreifen. In der Palette sind sowohl matte Farben als auch welche mit Schimmer enthalten, wobei der hellste Ton "Breathless" am meisten schimmert und sich gut als Topper für die anderen Farben bzw. Highlighter eignet. Die Blushes finde ich sehr schön, da es mal etwas andere Nuancen sind als sonst. 

Bei Lookfantastic bekommt ihr die NARS Produkte mit dem Code KHLF um 10% günstiger (der Code gilt auch auf andere Produkte mit bis zu 20% Rabatt + 10% zusätzlich auf Sale und Premium Marken).

NARS Afterglow Cheek Palette