Acqua di Parma Acqua Nobile Rosa Review

Die Acqua Nobile Kollektion von Acqua di Parma, besteht aus frischen Düften in einer leichteren Interpretation der klassischen Nobile Parfüms. Ideal also für den Frühling und Sommer oder für alle die es von der Intensität her nicht zu stark mögen. Das Acqua Nobile Rosa Eau de Toilette, gibt es auch als Eau de Parfum, die meisten Acqua di Parma Nobile Düfte sind in beiden Varianten erhältlich.
Das Glas des Flakons ist geriffelt, mit einer silbernen Kappe und Label. Acqua Nobile Rosa ist passend zum Hauptakteur der Rose, in einer transparent rosefarbenen Flüssigkeit eingefärbt. Sieht nicht nur aus wie Rosenwasser, sondern duftet auch so!
Preise/Sortiment: 75ml ca. 112€, 125ml 148€.

Beschreibung: "Ein einzigartiger Duft, mit dem Acqua di Parma den unvergleichlichen Duft eines opulenten Bouquets frischer Rosen widerspiegelt. Rosa Nobile ist ein Tribut an die Königin der Blumen: Die Rose entfaltet in diesem Duft all ihre Kostbarkeit. Der strahlende Auftakt dieser einzigartigen Komposition verlockt mit einer sanften Zitrus-Frische aus Bergamotte und Mandarine, gepaart mit Pfeffer. In der Herznote entfaltet die italienische Rose all ihre Opulenz. Begleitet von Veilchen, Pfingstrose und Maiglöckchen kommt die Geschmeidigkeit und Opulenz blühender Rosen zum Tragen. Die floralen Noten gipfeln in einem trockenen, einzigartigen Ausklang von wertvollem Virginia-Zedernholz, Ambra und Moschus." - Acque di Parma
AcquaDiParmaAcquaNobileRosa2
AcquaDiParmaAcquaNobileRosa17

MAC Eye Brow Styler

MAC Eye Brow Styler Release 2.5.2018
EYEBROW STYLER_BEAUTY_CMYK_72EYEBROW STYLER_AMBIENT_CMYK_300
Die Eye Brows Stifte von MAC sind überarbeitet worden und kommen nun als Eye Brow Styler mit einem Bürstchen am anderen Ende des Pencils. Neu sind die doppelseitigen Shape and Shade Brow Tint, damit habe ich bislang noch keine Erfahrung, werde sie mir im Mai aber mal anschauen.