Charlotte Tilbury Glow Glide Face Architect Highligher

 PR Sample

Vor kurzem brachte Charlotte Tilbury die neuen Glow Glide Face Architect Highligher heraus. Bei den vielen erhältlichen Farben dürfte für jeden Hautton ein passender dabei sein. Ich habe Champagne Glow und Gilded Glow bekommen. Champagne Glow ist ein hautfarbener Ton und passt mir sehr gut, ich kann ihn überall im Gesicht zum Highlighten verwenden, da die Farbe recht hautähnlich ist. Gilded Glow ist mir persönlich schon zu dunkel und goldig, konnte ihn jedoch als Eyeshadow Topper zweckentfremden. Ansonsten hätten mich noch Pillow Talk Glow und Moonlight Glow interessiert, die mir farblich hell genug sein dürften. Im Paket waren auch 2 Pinsel dabei und die sind richtig toll, kann ich euch sehr empfehlen! Der größere Pinsel funktioniert super zum Auftragen des Highlighters im Gesicht und den kleineren kann man für den Augenwinkel/unter der Braue verwenden.

Charlotte Tilbury Glow Glide Face Architect Highligher