Smashbox L.A. Cover Shot Palette

Falls ihr Fans der Smashbox Cover Shot Paletten seid, schaut euch unbedingt die neue L.A. Cover Shot Palette an! Sie enthält eine große Farbauswahl und bietet viele Möglichkeiten für unterschiedliche Looks von Day to Night oder mit etwas mehr Farbe. Es ist ein tolles Farbspektrum von warmen, neutralen bis kühlen Nuancen und einige knallige Töne als Eye Catcher. Außerdem ist ein Full Size Always On Gel Eyeliner in Fishnet enthalten, wodurch sich diese Palette auch preislich sehr lohnt.
Da mein Beitrag schon relativ lang geworden ist, habe ich mich dazu entschieden euch Looks mit der Palette in einem extra Post zu zeigen. Mittlerweile konnte ich sogar alle Farben verwenden. 
Die Palette kostet ca. 51€, ist etwas günstiger für 46€ bei Lookfantastic erhältlich.