Illamasqua Cream Blusher Zygomatic

Dieser Cream Blusher von Illamasqua in Zygomatic hat einen hellen, neutralen Beigeton und ist eine wirklich dezente Nuance. Ich habe ihn eine Weile echt oft getragen, da ich diesen natürlichen, dewy Look gerne mag. Würde die Textur und auch die Farbe, jedoch nicht jedem uneingeschränkt empfehlen. Die Pigmentierung dieser Nuance ist recht schwach, sodass Zygomatic wirklich nur für helle Hauttypen als Blush erkennbar ist, selbst ich muss schon etwas mehr auftragen damit man den Blush gut sehen kann. Dann kommt die Textur dazu, es ist ein klassischer Cream-Blush, so wie die Texturen auch früher waren. Er bleibt auch auf der Haut cremig und trocknet nicht wirklich an. Das verkürzt natürlich die Haltbarkeit und lässt die Farbe schneller verblassen. Eher noch bei trockenen Hauttypen zu empfehlen. Es gibt in diesem Bereich sicher schon innovativere Texturen. Das  glowy Finish gefiel mir jedoch gut.
Kaufen könnt ihr Illamasqua zum Beispiel bei Lookfantastic, der Blush ist aktuell im Angebot für nur 16,20€.