stylPro Makeup Brush Cleaner and Dryer

Habt ihr diese "Pinselwaschmaschine" von stylPro schon gesehen? Ich habe den stylPro Makeup Brush Cleaner and Dryer, auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Foundationpinsel richtig gut zu reinigen, entdeckt. Es gibt nämlich einige extrem fest gebundene Pinsel, die auf herkömmliche Weise nicht komplett rein werden, vor allem bei größeren und dichteren Pinseln, klebt das Produkt richtig im Inneren. Puderpinsel brauchen außerdem sehr lange zum Trocknen.
Ich habe das Ganze also ausprobiert und kann euch jetzt berichten, wie ich das Gerät finde und für wen ich es empfehlen würde.

Der stylPro ist für euch geeignet, wenn ihr viele große Foundation- oder Puderpinsel verwendet oder als Make-Up Artist arbeitet. Außerdem wenn der Pinsel sofort trocken sein soll und euch die Trockenzeit ansonsten zu lange dauert. Vor allem bei großen Puderpinseln, kann das Trocknen einen guten Tag dauern, mit dem stylPro ist der Pinsel sofort trocken.
Ich finde, für Lidschattenpinsel & Co. allein braucht man es nicht, weil die werden auf herkömmliche Art gut sauber, die sind schließlich nicht so dicht und dick gebunden. Hier reicht einfach Brush Cleanser, Wasser und ein Tuch.
Wer großen Wert darauf legt, dass die Pinsel schnell trocken sind, wird am stylPro sicherlich seine Freude haben.

Der stylPro kostet 59,99€ und ist erhältlich bei Douglas Deutschland. Hier gibt es aktuell nur diese Version und den dazugehörigen Brush Cleanser für 11,99€.
StylPro21