Lookfantastic Beauty Egg 2021

Das Lookfantastic Beauty Egg ist wieder da! Es ist ab jetzt >hier online vorbestellbar, sehr limitiert auf 1 Stück pro Bestellung, man sollte wohl schnell sein bevor es wieder ausverkauft ist. Für mich ist das Beauty Egg jedes Jahr ein Highlight, weil immer mehrere tolle High-End Produkte zu einem super Preis enthalten sind, die einem einzeln wahrscheinlich zu teuer sind! Das Beauty Egg kotet 75€ und hat einen Produktwert von 250€, bereits eins der teureren Produkte wie zb. von Elemis oder Rodial, kosten einzeln so viel wie die ganze Box. Würde ich mir ehrlich gesagt sonst nicht "gönnen", aber in der Kombination ist der Preis völlig okay und man kann Produkte die einem vielleicht zu teuer sind endlich mal ausprobieren. Besonders gut gefällt mir die Augenpflege von Rodial und das Öl von Elemis, beide Marken mag ich gerne und freue mich darauf die Produkte auszuprobieren. Color Wow finde ich aktuell sehr interessant, davon möchte ich noch mehr testen. Die Haarpflege von Kerastase kann ich immer gebrauchen, verwende ich sowieso regelmäßig. Mir ist aufgefallen dass von Elemis der Gel Cleanser angekündigt wurde, aber bei mir war stattdessen der Balm enthalten. Ist aber nicht schlimm, der Cleainsing Balm ist sowieso sehr gut!