Clear Brow Gel Anastasia Beverly Hills

Dieses klare Augenbrauengel Clear Brow Gel von Anastasia Beverly Hills, war schon zwei Mal in Mini-Größe bei meinen Bestellungen als Goodie dabei. Da ich täglich Augenbrauengel nutze, freue ich mich besonders über solche Zugaben. Das Brow Gel von Anastasia kannte ich noch nicht. Im Vergleich zu ähnlichen Produkten finde ich die Textur bei diesem Gel etwas "klebriger", was den Vorteil hat dass die Haare den ganzen Tag sehr gut in Form bleiben. Ansonsten trocknet es an und ist völlig unsichtbar. Die Bürste hat eine schöne Größe und ist nicht zu groß, der Auftrag hat damit gut geklappt. Man kann das Produkt auf jeden Fall empfehlen. Allerdings ist es mit fast 30 Euro auch sehr teuer! Es ist natürlich die Frage ob es einem das Wert ist, denn ein farbloses Brauengel findet man von allen Marken günstiger. Zum Fixieren, gerade von eher widerspenstigen Brauen, ist es schon toll. Es hält nämlich deutlich besser als Gels von anderen Marken.
9 Gramm Inhalt kosten ca. 30€.
ClearBrowGelAnastasiaBeverlyHills3