Beauty Essentials für den Sommer

Werbung

Im Sommer lege ich einen größeren Wert auf gute Teintprodukte und Sonnenschutz, Primer, Bronzer, sowie wasserfeste Produkte. In den letzten Jahren habe ich einige tolle Sommerprodukte bei Douglas gefunden die ich vor allem an heißen Tagen und bei schönem Wetter gerne nutze.

Wie zum Beispiel die IT Cosmetics CC Cream - ein Klassiker! Dieses all-in-one Produkt ist wahnsinnig praktisch. Denn es enthält gleichzeitig einen Lichtschutzfaktor und kommt in einer handlichen, leichten Tube mit Pumpspender, die ideal zum Mitnehmen ist. Die klassische IT Cosmetics CC Cream hat ein natürliches, cremiges Finish welches gut deckt. Es gibt darüber hinaus noch weitere Texturen in Matte oder Illumination davon, je nachdem welches Finish man bevorzugt. Die ölfreie matte Version ist für den Sommer natürlich ideal, vor allem wenn man Mischhaut hat.

IT Cosmetics CC Cream