Beauty-Geschenkideen für die ganze Familie

 Werbung

Weihnachten rückt immer näher und näher... natürlich stellt sich langsam die Frage was man verschenken soll. Besonders schwierig finde ich es immer bei Männern, aber worüber sich alle meine Verwandten und Bekannten freuen sind Düfte! Deswegen verschenke ich an Weihnachten gerne Parfüms, da ich weiß dass diese sehr gerne verwendet werden. Natürlich sind Düfte auch für Frauen immer ein tolles Geschenk, aber da gibt es eine viel größere Auswahl welche Produkte man noch verschenken könnte vom Lippenstift bishin zum Peeling... Wer noch unentschlossen ist, sollte mal bei Notino vorbeischauen, neben einer ganz großen Auswahl an Beautyprodukten, findet ihr auch diverse Geschenksets die sich gerade für Weihnachten super eignen.

Ein paar Inspirationen mit meinen Geschenkideen:

Weihnachtsgeschenke

Mackarrie Advent #4

Über Geschenke von Jo Malone freut man sich immer, allein schon wegen den hübschen Verpackungen! Jo Malone hat nicht nur tolle Düfte, sondern auch Kerzen und Accessoires für das Zuhause. Zu gewinnen gibt es dieses Set bestehend aus dem Cologne Intense Oud & Bergamot, welches frisch und würzig duftet und einer Kerze in Wild Fig & Cassis in einem natürlich, fruchtigen Geruch.

Um eure Gewinnchance zu erhöhen, könnt ihr heute auch auf meinem Instagram Account @mackarrie teilnehmen.

Dieses Türchen ist bis zum 10.12.2020 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Jo Malone Set