Tweezerman No-Slip Skin Care Tool

Heute möchte ich euch dieses praktische Skin Care Tool zum Entfernen von Unreinheiten von Tweezerman vorstellen. Es gibt davon überall viele Dupes wie zb. auf Amazon, Ebay etc., aber ich wollte zumindest etwas qualitativ hochwertiges, wo man weiß ein Produkt mit guter Verarbeitung zu erhalten. Dieses doppelseitige Tool mit zwei Schlingen ist dazu gedacht, um Unterlagerungen, Mitesser und Pickel zu extrahieren die auf der Haut liegen oder zumindest schon sichtbar sind. Die größere Seite ist für sogenannte "Whiteheads" (Pickel) gedacht und die kleine für "Blackheads" (Mitesser). Man übt einfach einen sanften Druck auf die betroffene Stelle aus und zieht das Skincare Tool an der Haut entlang. Ich würde hier keine "Gewalt" anwenden und das Tool wirklich nur dann nutzen, wenn sich die Unreinheit leicht entfernen lässt, ansonsten lieber dem Profi überlassen. Wenn man ab und an einen Pickel hat ist es ganz hilfreich, man verletzt die Haut nicht so wie beim Ausrücken mit den Fingern und kann das Tool ganz einfach desinfizieren. In der Regel lasse ich Unreinheiten einfach in Ruhe und benutze ein spezielles Skincare Produkt welches ich auftrage. Aber ihr kennt das Problem sicher alle, dass es ab einem gewissen Punkt nicht mehr auszuhalten ist.

Dieses Skincare Tool kostet ca. 12€ und ist zb. bei Lookfantastic verfügbar.

Beschreibung: "Das Tool aus rostfreiem Stahl verfügt über ein ergonomisches Design für einen besseren Griff und optimale Präzision. Mit der dünnen, abgewinkelten Schlaufe kannst du sanft über die Haut fahren, um Pickel zu verringern. Die flache Seite eignet sich ideal, um Mitesser auszudrücken. Schnell, unkompliziert und einfach in der Anwendung." - Tweezerman