Pixi Lash Lift 188

Von Pixi gibt es eine neue, innovative Mascara mit 2 Bürstchen, die Lash Lift 188. Die große Bürste ist gedacht für Volumen und die kleine für Definition, ich verwende diese sehr gerne für meine unteren Wimpern! Außerdem hält die Mascara gut und ist eine von den wenigen, die nicht unter meinen Augen abfärbt.
Beide Bürsten trennen die Wimpern gut und verklumpen nicht. Mit der größeren Bürste erreicht man eine schöne Länge und mittleres Volumen, der Effekt ist nicht wahnsinnig dramatisch und perfekt für jeden Tag. Die kleine Bürste sorgt vor allem dafür dass auch alle feinen Härchen und die unteren Wimpern gut erreicht werden, die umhüllt mit einer dünnen Schicht Farbe und definiert. Ich finde es sehr praktisch eine Wimperntusche für die oberen und unteren Wimpern in einem zu haben, weil mir sind die normalen Tuschen für unten oft zu groß und man patzt damit. Falls ihr eine solche 2-in-1 Variante sucht, ist die Lash Lift 188 eine gute Wahl.
8 Gramm Inhalt kosten ca. 21€.
LashLift188Pixi10