MAC Mirage Noir Extra Dimension Bronzing Powder Delphic Review, Swatches

Das Extra Dimension Bronzing Powder Delphic war schon bei mehreren Sommerkollektionen dabei und dieses Jahr war es wieder bei MAC Mirage Noir im lila-türkis changierenden Design erhältlich. Außerdem war noch eine zweite Nuance verfügbar "Golden Rinse", den ich ebenfalls noch nicht habe.
Die Extra Dimension Bronzing Powder sind eher fest gepresst und haben eine ganz feine Konsistenz. Obwohl viele Farben auf den ersten Blick relativ dunkel erscheinen (wie zb. auch Delphic), lassen sie sich aufgrund der leichten Textur selbst bei heller Haut trotzdem gut verteilen. Da sie nicht so viel Farbe abgeben, kann man den Bronzer super aufbauen. Das Puder enthält einen ganz feinen, seidigen Glow, es sind aber keinen Glitzerpartikel zu sehen.
Man kann mit dem Pinsel öfter reingehen um Farbe aufzunehmen und muss daher nicht so stark aufpassen zu viel zu erwischen. Andererseits kann das dunklere Hauttypen vielleicht nerven, wenn nicht so viel Farbe abgegeben wird. Mir ist es so lieber.
Dazu passend gibt es auch einen Pinsel im Special Design, den 140ES Full Fan Brush.
10 Gramm Inhalt kosten 34€ / Made in Italy. Der Pinsel kostet 49,50€.

Beschreibung: "Zwei Nuancen inklusive einem hellen Bronze mit leichtem Schimmer und einem Kupferton mit goldenen Glitzerpartikeln. Aus unserer exklusiven "Liquid Powder" Textur, die sich aufbauen lässt, seidig und leicht anfühlt und ein strahlendes Finish hinterlässt. Speziell designt in einer duochromen Verpackung die von Blau bis Purple schimmert." - MAC
DelphicExtraDimensionBronzingPowderMA5C