Hourglass Ambiant Lighting Bronzer Nude Bronze Light

Vom Hourglass Ambiant Lighting Bronzer wollte ich schon länger eine Farbe haben, vor allem weil mir die Maserung so gut gefällt. Aber auch die feine Konsistenz der Hourglass Puder ist immer hervorragend, weswegen man davon nie enttäuscht wird! Das Finish wirkt immer perfekt und wie weichgezeichnet, so auch beim Bronzer. Ich entschied mich für die Farbe Nude Bronze Light, einem mittleren Braunton der eher ins orange-rötliche geht, also etwas mehr Farbe beinhaltet und nicht ganz so kühl ist wie zum Beispiel Konturfarben. Daher ist er ideal als All-In-One Produkt für bronzing und gleichzeitig als Ersatz für Blush, weil er gibt dem Teint gleichzeitig einen Hauch Frische und Farbe. Geswatcht sieht Nude Bronze Light relativ hell aus, aber ich finde im Gesicht wirkt der Bronzer intensiver.

11 Gramm Inhalt kosten ca. 55€.