T3 Featherweight Compact

Was haben die meisten Reisehaartrockner gemeinsam? Sie sind häufig nicht gerade schön und auch die Power lässt zu wünschen übrig. Von T3 Micro gibt es die Luxusvariante unter den kompakten Haartrocknern, es ist quasi eine Mini-Version des großen Featherweight Luxe. Er sieht aus wie ein Baby davon, nur dass man den Griff einklappen kann und somit ist die kleine Variante noch einfacher und weniger sperrig zu transportieren. Das schicke weiße und rosegoldene Design steht dem großen Haartrockner um nichts nach. Für jeden der auch im Urlaub Wert auf hochwertige Geräte legt oder aus anderen Gründen einen kleinen Fön sucht (zb. für die Sporttasche), eine gute Investition.
Neben Weiß, ist der Featherweight Compact noch in weiteren Farben wie Schwarz, Mint und Pink erhältlich, ab ca. 125€.
FeatherweightCompactT33