Tom Ford Sheer Cheek Duo Paradise Lust

Meine Wunschliste von Tom Ford arbeite ich so nach und nach ab, eins der Cheek Duos stand noch auf meiner Wunschliste. Ich habe zwischen dem Sheer Cheek Duo Paradise Lust und der pink/orangen Kombi geschwankt, entschied mich schließlich für Paradise Lust weil die hellere Farbe ein toller Highlighter ist. Und das finde ich irgendwie praktischer als zwei knallige Farben in einem Duo, aber schön sind sie beide. Vielleicht darf das andere irgendwann noch einziehen.
Die Verpackung ist wie gewohnt edel in Weiß und Gold mit einer weißen Stoffhülle. Ich hätte mir die Verpackung allerdings etwas größer und schwerer vorgestellt, sie ist gar nicht so massiv wie gedacht und daher besser für die Schminktasche geeignet.
4,4 Gramm Inhalt kosten bei Notino ca. 76€. Sie sind nur leider ständig ausverkauft.