Lookfantastic Beauty Box In The Spotlight Edition März 2019

Nachdem ich in der letzten Lookfantastic Box als Vorschau das Produkt von The Ordinary sah, war mir schon klar dass mir die In The Spotlight Edition gefallen wird. Ich liebe das The Ordinary Hyaluron Serum und meine halbe Famlile bzw. Freundinnen benutzen es auch schon, von daher kann ich Backups von diesem Serum immer gebrauchen! Auch die restliche Zusammenstellung mit meinem liebsten Lip Balm von EOS und einer meiner Lieblingsmarken Rituals ist toll! Morphe und Omorovicsa sind ebenfalls tolle Masken, über die sich viele freuen werden. Nur die Gesichtsmaske war mir noch kein Begriff, aber auf jeden Fall ein toller Inhalt mit dem man etwas anfangen kann und der Kaufpreise lohnt sich diesmal total!
Special Editions die außerhalb des regulären Abos erhältlich sind gibt es aktuell bzw. bald, wie die Mother's Day Box (bereits bestellbar) und die The Beauty Egg Edition.
Die Lookfantastic Beauty Box kostet 20€ (im Abo günstiger, kostenloser Versand). 

MAC Disney Aladdin LE

MAC Disney Aladdin LE Release Mai 2019 (Douglas exklusiv)
MAC kündigte gestern die Kollektion mit Disney Aladdin offiziell für Mai an. Zu sehen gibt es bereits drei Produkte aus der Kollektion, es wird wahrscheinlich noch weitere geben. Dazu später mehr. Die Designs sind passend zu Aladdin in Gold mit pinken und türkisen Akzenten gestaltet.
In Österreich ist die Kollektion ab Mai exklusiv bei Douglas erhältlich.

Ab Mai 2019 bei MAC und MAC Countern im Douglas exklusiv erhältlich. #DISNEYALADDIN #MACCOSMETICS

"Um die Disney´s Aladdin zu feiern, verkündet M•A•C eine ganz spezielle Kollektion die perfekt zu diesem opulenten und lebhaften Animations-Klassiker passt. M•A•C hat sich mit Disney zusammengetan um eine prächtige Auswahl an Lippen, Wangen und Augen Produkten zu selektieren, deren Töne von der wunderschönen und selbstbestimmten Jasmin inspiriert sind. Diese aufregende, neue Kollaboration feiert die Stärke und Schönheit von Prinzessin Jasmin mit einer Farb-Kollektion die ihr Selbstbewusstsein und starken Willen zeigt. Wer braucht eine Wunderlampe um seine Träume wahr zu machen? Make-up Liebhaber tauchen mit Disney´s Aladdin Kollektion von M•A•C in eine Welt die einer Schatzhöhle voller metallischer, schimmernder und matter Juwelen Töne gleicht. Hier wird jede Fantasie erfülltund jeder noch so dramatische Look wird mit einer unvergleichbaren Leichtigkeit verwirklicht. Jedes Stück dieser Kollektion wird mit einer speziellen Verpackung versehen, inspiriert vonden prunkvollen Mustern und knalligen Farben von Agrabah, wo sich Aladdin und Jasmins aufregende Geschichte entfaltet. Disney´s Aladdin Kollektion von M•A•C macht Makeup-Addicts sowie Disney Fans glücklich und ist mit Sicherheit auf jeder Sammler Liste zu finden!" - MAC