MAC Disney Aladdin Lipstick A Whole New World

Mittlerweile ist die MAC Disney Aladdin Kollektion auch in Österreich und Deutschland erhältlich, ich habe meine Sachen total günstig bei Lookfantastic ergattern können. Einen Lipstick wollte ich wegen der tollen limitierten Verpackung in Gold und Türkis gerne haben und meine Wahl fiel auf A Whole New World mit einem Matte Finish. Es gibt außerdem noch drei weitere limitierte Nude Töne, es sind diesmal alles neue Farbtöne. Aber da MAC gerade eine ganze Nude Kollektion mit Lipsticks herausbrachte, entschied ich mich für das Pink. Pink gab es zwar auch schon häufig... aber das ist einfach total meine Farbe.
A Whole New World ist ein wunderschönes Fuchsia-Pink mit einer hohen Deckkraft und ganz feinen Glanzpartikeln, welche dem eigentlich matten Lippenstift eine ganz tolle Farbbrillanz verleihen. Deswegen ist die Textur ein bisschen anders als bei anderen MAC Matte Lipstcks. Qualitativ ist dieser Lipstick wirklich top. Die Konsistenz ist schön fein und lässt sich geschmeidig auftragen, außerdem hält die Farbe sehr gut auf der Haut. Kann mit jeder High-End Marke locker mithalten. Von daher eine ganz klare Kaufempfehlung!