Natasha Denona Tan Bronze & Glow Palette

Die Natasha Denona Tan Bronze & Glow Palette stand schon seit dem letzten Sommer auf meiner Wunschliste, ich habe lange überlegt sie mir zu kaufen. Da die Nuancen wärmer sind, ist sie für mich eine typische Sommerpalette, ich würde sie zu anderen Jahreszeiten eher nicht nutzen. Vor allem das warme Schokoladenbraun. In dieser Bronzing Palette ist ein matter, dunkelbrauner Farbton mit Pudertextur enthalten, zwei pudrige Highlighter in einem goldigen und bronzefarbenen Ton und eine schimmernde Farbe als cremige Basis. Ich verwende alle vier gleichzeitig, zuerst den dunklen matten Ton, darüber den bräunlichen Highlighter als Topper, die cremige Farbe als Base und das hellere Glow Impact Powder auf den Wangenknochen. Am Ende ist es irgendwie eine Kombi aus allen Farben. Die Nuancen finde ich irgendwie nicht ganz so einfach anzuwenden, man muss hier schon irgendwie mitdenken wie man was aufträgt. Gerade die schimmernden Texturen sind optisch aber wieder sehr schön und intensiv.

4x 2,5 bis 3,5 Gramm Inhalt kosten ca. 58€. Natasha Denona findet ihr zum Beispiel bei Lookfantastic.