Pixi Beauty Oils

Nachdem ich euch die Pixi Beauty Oils vor längerer Zeit schon mal in meinen IG Stories gezeigt habe, konnte ich sie mittlerweile nun auch alle drei ausprobieren und testen. Allein optisch sind diese Öle in der Glasflasche ein Hingucker, denn sie enthalten alle Schimmer und/oder Kristalle bzw. Salze. Das sieht natürlich total interessant aus.
Sie werden mit einem praktischen Pumpspender dosiert und können je nach Sorte als Reinigungsöl oder Pflegeöl für Gesicht und Körper verwendet werden.
Insgesamt erhältlich sind fünf verschiedene Öle, nicht getestet habe ich das Rose Blend Body Oil und das Pearl Brightening Oil.
Normalerweise enthalten Seren oder Pflegeöle (außer Cleanser) für das Gesicht um die 30ml, höchstens 50. Aber die Pixi Öle sind mit je über 100ml sehr ergiebig. 
118ml kosten ca. 31€.