MAC Mineralize Skinfinish Warm Aura Review, Swatches

Neben Barely Dressed (den ich übrigens wirklich gern mag) habe ich mir noch das neue und limitierte MAC Mineralize Skinfinish in Warm Aura gekauft. Während Barely Dressed ein richtig heller Highlighter ist, kann ich den Rosaton von Warm Aura bei meiner hellen Haut schon als Blush verwenden. Durch den Schimmer spart man sich einen extra Highlighter. Da das Skinfinish ja vierfarbig ist, verwende ich die dunkleren Farben als Blush und versuche den hellen Ton dann auf den Wangenknochen aufzutragen, das gibt einen ganz schönen Effekt. Die dunkleren Töne nutze ich unterhalb der Wangenknochen, alle Farben gemischt auf den Backen und den hellen Ton als Higlighter auf den Wangenknochen. Wie bei allen MSF ist der Schimmer nicht extrem fein, aber mir gefallen sie immer sehr gut, ich mag es bei Schimmer etwas intensiver.
WarmAuraMineralizeSkinfinishMAC7