Smashbox Cover Shot Punked Eye Palette

Ideal für violette Smoky Eyes ist die Smashbox Cover Shot Punked Eye Palette. Sie enthält neben Braun- und Grautönen auch Nuancen in Mauve bis Pflaume/Violett. Keine knalligen, bunten Farben aber ideal für rauchige Smoky Eyes mit dem gewissen Etwas. Es sind alle Farben enthalten die man für ein komplettes Augen-Makeup benötigt, ein Beigeton und matte Farben für die Lidfalte, sowie ein Schwarz für mehr Definition. Außerdem ist es ein Mix aus matten und schimmernden Farben, was ich persönlich immer sehr gern mag, denn weder komplett matte noch komplett schimmernde Paletten finde ich ideal bzw. praktisch.
Wenn euch die Palette farblich gefällt kann ich sie euch absolut empfehlen, denn die matten Töne lassen sich alle ganz toll ausblenden und die schimmernden Nuancen haben ebenfalls eine geschmeidige, gut pigmentierte Textur. Auch die handliche Größe der Palette und das Design mit dem Kippbild, gefällt mir bei den Cover Shot Paletten immer gut.
SuperFanSmashbox6