Foreo LUNA Fofo Review

Geräte zur Hautanalyse finde ich schon längere Zeit spannend, aber wollte mir bis jetzt kein zusätzliches Gerät nur für diesen Zweck anschaffen. Die neue intelligente Gesichtsreinigungsbürste Foreo LUNA Fofo verbindet Hautanlyse und Reinigung in einem Gerät. Sie passt das Reinigungsprogramm direkt an die aktuellen Bedürfnisse eurer Haut an und speichert eure maßgeschneiderte Routine ab. Die smarte Gesichtsreinigungsbürste Fofo könnt ihr direkt mit eurem Handy und der passenden App verbinden.
Ansonsten funktioniert die LUNA Fofo wie gewohnt, sie reinigt dank der T-Sonic Technologie effektiv eure Haut, entfernt Make-Up und Schmutz. Das Gerät ist natürlich wasserfest und die Oberfläche aus medezinischem Silikon lässt sich leicht reinigen.
Das Feedback über den eigenen Hautzustand wie zb. trocken, hilft außerdem dabei seine Haut zu verstehen und die Gesichtspflege besser den Bedürfnissen anzupassen. Bei trockener Haut zb. öfter Seren oder eine bessere Feuchtigkeitspflege zu verwenden. Es ist sehr aufschlussreich etwas mehr über seine Haut zu erfahren, als bei der Pfege nur seinem "Gefühl" zu vertrauen.
Die LUNA Fofo kostet 89€ und ist in sieben Farben erhältlich.
LunaFofoForeo8