Scarlet Rouge

Den Tom Ford Lippenstift und Nagellack in Rot, habe ich mir die ganze Zeit für einen "besonderen" Anlass aufgehoben. An meinem Geburtstag habe ich sie endlich getragen, weil es auch zu den roten Blütendetails auf dem Kleid gepasst hat. Ich trage ansonsten nicht mehr so oft roten Lippenstift. Dazu habe ich 2 Paletten von Huda Beauty verwendet, die neu bei mir eingezogen sind. Für die Augen die rötlichen und orangestichigen Töne aus der Huda Beauty Desert Dusk Palette. Und für die Wangen alle drei Puer Highlighter aus der Huda Beauty Golden Sands Palette, den dunklen Ton als Bronzer, das Peach als Blush und das Champagne als Highlight. Mir haben die Paletten sehr gut gefallen! Dazu kommen später noch einzelne Beiträge.

 ScarletRouge3

CND Vinylux Berry Boudoir

Dieses dunkle Burgunderrot Berry Boudoir von den CND Vinylux Farben, ist ein sehr klassischer und eleganter Farbton. Berry Boudoir hat ein cremiges Finish, ohne Schimmerpartikel. Obwohl die Vinylux Lacke für gewöhnlich gut decken, war die Konsistenz von Berry Boudour diesmal etwas geliger und sheerer. Auf manchen Stellen scheint das Licht noch ein bisschen durch, was aber insgesamt kaum auffällt. Beim Autrag muss man nur darauf achten, überall eine gleiche Menge aufzutragen und gleichmäßig zu verteilen.
 1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2 Coats CND Vinylux Berry Boudoir, 1 Coat CND Vinylux Top Coat
BerryBoudoirVinyluxCND14BerryBoudoirVinyluxCND12
BerryBoudoirVinyluxCND11
BerryBoudoirVinyluxCND10
BerryBoudoirVinyluxCND
Bezugsquellen
-Im Fachhandel.
-Cult Beauty (kostenloser Versand ab 40 Pfund).