YSL Libre Eau de Toilette - Der neue Yves Saint Laurent Duft

 Werbung

Seit dem Release von Yves Saint Laurent Libre gehört dieser Duft zu meinen absoluten Lieblingen. Meiner Meinung nach ist Libre ein neuer, moderner Klassiker - weiblich und zeitgemäß zugleich. Die aktuelle Neuinterpretation von YSL Libre ist das Libre Eau de Toilette. Perfekt für die aktuelle Übergangszeit bzw. den Herbst, weil sie nicht ganz so intensiv ist wie das Original, welches ich vorzugsweise am Abend oder je nach Lust und Laune auch mal im Alltag gerne trage. 

Das YSL Libre Eau de Toilette ist bei Notino.at ab ca. 46€ für das 30ml Flakon erhältlich. Ich entscheide mich meistens eher für die kleinere Größe, gerade bei Libre wovon man für eine gute Intensität wirklich nicht viel benötigt.

Yves Saint Laurent Libre