Smashbox Camera Ready Ultimate Eye Brush Set

Wenn euch die Pinsel von Smashbox interessieren, kann euch auch nur empfehlen euch dieses Set zu kaufen! Denn einzeln sind die Pinsel relativ teuer, aber im Set bekommt ihr gleich acht für 70 Euro (Wert knapp 200€), was ein Hammer Preis ist! Ich liebe meine Smashbox Pinsel, weil sie wahnsinnig weich sind, sich gut reinigen lassen und kein Haar verlieren. Sie sind außerdem exakt geschnitten und aus einem hochwertigen Kunsthaar gefertigt, welches sich aber anfühlt wie Naturhaar. Die Qualität ist wirklich toll!
Ich habe euch schon einige von den einzelnen Pinsel vorgestellt, meinen Bericht dazu findet ihr hier. Da sind auch Teint-Pinsel dabei.
Das Pinselset von Smashbox kommt mit einer praktischen Tasche im schwarzen Lack-Look, wo alle Pinsel ihren Platz finden. Außerdem ist ein Spiegel enthalten und noch ein kleines Fach, wo man zb. eine Cover Shot Palette unterbringen kann. Eine Karte mit Tipps und Anleitungen für Eye Looks liegt ebenfalls bei.
In dem Camera Ready Ultimate Eye Brush Set sind alle Brushes enthalten die ihr für ein komplettes Augen-Makeup braucht, verschiedene Varianten für Eyeliner, Basis, Lid, Lidfalte und Details. Da bleiben keine Wünsche offen! Wenn ihr dieses Set habt, könnt ihr alle Looks schminken.
CameraReadyUltimateEyeBrushSetSmashbox9