MAC Bronzing LE

MAC Bronzing LE Release Mai 2020
Wie in jedem Sommer ist auch dieses Jahr wieder eine Sommerkollektion mit Bronzern und sommerlichen Produkten von MAC erhältlich. Das Design ist diesmal bronzefarben mit metallischen Details. Ein Produkt welches wir aus einer anderen Kollektion kennen ist zurück, die Foiled Shadows. Die Farben sind nahezu ident mit den Nuancen von damals, daher brauche ich persönlich keine davon, aber ich fand sie sehr schön und kann sie euch empfehlen. Aufregend finde ich die Strobe Face Glaze, da möchte ich gerne einen probieren, das ist ein ganz neues Produkt.
Erhältlich ist die Kollektion schon seit einigen Tagen >hier bei Lookfantastic und mittlerweile auch bei Maccosmetics Deutschland.

"Die neue Bronzing-Kollektion mit einer limitierten Auswahl an heißen Farbtönen für Augen, Lippen, Gesicht und Körper. Foiled Shadows kehren in frischen, versunkenen Farbtönen zurück, während die brandneuen Strobe Face Glaze den intensivsten, verführerischsten Glanz aller Zeiten liefern. Die limitierte Kollektion hat ein exklusives Metallic-Bronze-Packaging mit sommerlichem Wassertropfen-Design." - Maccosmetics