NARS Climax Mascara Review

Im auffälligen Knallrot, ist die neue Climax Mascara von NARS nicht zu übersehen! Nach der ewigen Suche nach DER Mascara, hat mich die Climax natürlich sehr interessiert und ich habe mich gefreut sie ausprobieren zu können.
6 Gramm Inhalt kosten ca. 25€.

Beschreibung: "NARS präsentiert eine bahnbrechende Mascara-Innovation, die maximales Volumen zaubert und mit einer federleichten, geschmeidig-weichen Formel fantastischen Schwung verleiht. Der Climax Mascara setzt auf den „Lash Moisture“-Komplex – der macht die aufbauende Textur so supercremig, dass lästiges Verklumpen oder Verschmieren der Vergangenheit angehören. Die Bürste mit geriffelten Borsten erfasst und umhüllt jedes noch so feine Härchen und zaubert umgehend einen gewinnenden, schwungvollen Look. Farbintensive Pigmente umschließen die Wimpern von der Wurzel bis in die Spitze, ohne sie zu beschweren – sie bewahren ihre Flexibilität, fühlen sich weich und leicht an und erreichen eine ganz neue Dimension an Intensität und Volumen." - NARS
ClimaxNARS20