Natasha Denona Diamond & Blush Palette Darya

Die Natasha Denona Diamond & Blush Palette habe ich schon lange bei anderen bewundert, mittlerweile muss man Denona nicht mehr in den USA kaufen und somit sind die Produkte viel einfacher und zollfrei erhältlich. Sephora Deutschland hat sie oder auch Cultbeauty. Gerade die großen Denona Paletten sind extrem teuer, dementsprechend überlegt man hier schon etwas länger ob sich ein Kauf lohnt... Aber ich wollte sie einfach haben. Die Palette gibt es in zwei Farbkombis und ich entschied mich für Darya.
Für alle Fans von Schimmer und Glow ist diese Palette perfekt! Matte Nuancen finden sich hier nicht... Das Design ist relativ schlicht, simpel, hat aber ein gewisses Gewicht und wirkt dennoch hochwertig. Die Cream-Texturen werden von einem transparenten Deckel vom Rest getrennt.
6x 7 Gramm Inhalt kosten ca. 88€.