MAC Supreme Beam Iridescent Powder / Pressed Review, Swatches

Früher waren die Iridescent Powder / Pressed im Standardsortiment bis sie dann rausgenommen wurden, jetzt sind sie bei der MAC Supreme Beam LE wieder in den selben beiden Nuancen zurück.
Die Iridescent Powder sind intensiv schimmernde Puder mit einer sheeren Deckkraft und Schimmerpartikeln die ich gerne mit "Feenstaub" bezeichne, weil es ein toller feiner Glitzer ist.
Der Schimmer / Glitzer ist definitiv deutlich wahrnehmbar und mehr als nur ein dezenter Glow. Vor allem die hellere Nuance Silver Dusk ist ein richtig intensiver, glitzernder Highlighter. Mit einem Highlighter Pinsel gezielt aufgetragen wird das Ergebnis sehr intensiv.
Die dunklere Farbe Golden Bronze verwende ich als Bronzer, sie sorgt für einen tollen Summer Glow. Wenn man das Puder mit einem Blush Pinsel einarbeitet verfliegen die Schimmerpartikel ein bisschen. Durch die transparente Farbe entsteht ein wunderschöner Sunkissed Look. Mir kommt Silver Dusk um einiges glitzriger vor, vielleicht deswegen weil ich es deckender auftrage.
Man kommt mit den Iridescent Powdern sehr lange aus, der Inhalt ist großzügig. Für alle die ein schönes Glitzer-Feenstaub Puder suchen kann ichs nur empfehlen. Seid ihr Fans von einem subtilen Glow oder einem matten Look, dann nicht. Ich kann nie genug Glitzer und Schimmer haben, von daher mag ich sie sehr.
Die Iridescent Powder gibt es bei Kollektionen immer wieder in gepresster Form, die mag ich ebenfalls gerne.
12 Gramm Inhalt kosten ca. 30€ / Made in USA.

Beschreibung: "Eine fein gemahlene Textur aus Glimmer und Pigmenten, die der Haut einen strahlenden Glow mit einem Hauch Farbe und intensivem Perlschimmer verleihen. Kann entweder alleine oder in Kombination mit anderen Produkten wie Foundations oder Feuchtigkeitscremes genutzt werden, um den Schimmer-Effekt zu verstärken. Lässt sich leicht auftragen und geschmeidig verblenden, für eine einfache Anwendung auf der bloßen Haut oder über der Foundation. Aufgrund der hohen Schimmer-Konzentration anfangs nur vorsichtig verwenden." - MAC
SupremeBeamMAC8