Glossybox Wolke Sieben Februar 2018

Genau am Valentinstag, kam passend dazu die Wolke Sieben Edition der Glossybox an. Ein total süßes Thema und das Design ist wirklich sehr liebevoll bis ins letzte Detail gestaltet. Da freut man sich sehr, wenn man die Box in den Händen hält, wie bei einem tollen Geschenk. Der Inhalt hat mich diesmal positiv überrascht. Es ist eine super Mischung aus Haarpflege, dekorativer Kosmetik, Duschgel und Duft. Noch dazu mit einer meiner Lieblingsmarken Rituals und zu John Frieda könnte ich auch nichts Negatives sagen. Die Lidschattenpalette ist ebenfalls richtig cool, tolle Farbe, damit können sicher viele etwas anfangen. Da kann man nur sagen - weiter so!
Da die letzten Beautyboxen in sehr kurzen Abständen geliefert wurden, kommt man momentan gar nicht mit dem Posten hinterher. Teilweise kamen sie spät an, aber aktuell wieder so früh, dass sie sich fast überschneiden.
Produkte aus dem Magazin die mir auch noch gefallen hätten, aber nicht in meiner Box enthalten waren, sind zb. der Babor Lippenstift und Nicka K Sponge.
Der Produktwert meiner Box liegt bei ca. 37,47€, also gar nicht so hoch, sieht nach mehr aus. Aber Hauptsache man kann etwas mit dem Inhalt anfangen.

Die Box kostet ca. 13-18€ (je nach Abo und Land unterschiedlich, inkl. Versandkosten), erhältlich auf glossybox.at oder glossybox.de.  
Wolke7Februar2018Glossybox5