Essie Spring 2019

Mir gefallen die Farben aus der Essie Spring 2019 Collection total gut. Genau solche Töne wie Flieder, Rose, Peach oder auch metallische Nuancen trage ich derzeit total gerne. Deswegen passt die Kollektion einfach mega gut zu meinen aktuellen Looks. Es ist auch sehr toll dass mal eine metallische Farbe im Frühling dabei ist!
Die Nagellacke haben mir eigentlich ZU gut gefallen, denn bevor das PR-Paket ankam, hatte ich mir schon drei Farben davon gekauft... Naja besser doppelt als gar nicht, hatte schon Angst dass ich sie später nicht mehr ergattern kann. Die Drogerie-Jagd ist nämlich häufig sehr unzufriedenstellend.
Obwohl ich dachte von den helleren Farben wird man drei Schichten brauchen, reichten am Ende doch zwei. Alle Farben enthalten einen feinen bishin zu einem metallischen Schimmer.
Werde euch die Lacke demnächst natürlich noch aufgetragen zeigen.