MAC Rose-Gilded Eyeshadow Palette

Vor einiger Zeit habe ich euch die Gilty Pleasure Palette von MAC vorgestellt, die es bis jetzt leider nur in England und nicht bei uns gibt. Aber ab Juni wird eine ganz ähnliche Palette auch in Österreich erhältlich sein, die MAC Rose-Gilded Eyeshadow Palette. Sie hat die gleiche, neue Textur wie die Gilty Pleasure, in den Finishes "Molten Foil" und "Creamy Matte". Die Molten Foil Farben mit Schimmer fühlen sich generell cremiger an, wie eine Mischung aus Puder und Cream Shadow. Die Creamy Matte sind eigentlich wie normale matte Puderlidschatten nur nicht ganz so trocken.
Die Lidschatten haben eine sehr schöne, weiche Konsistenz und ich bin echt begeistert davon. Die schimmernden Töne werden auch richtig intensiv, metallisch glänzend, sie lassen sich gut und geschmeidig auftragen. Durch diese Art Cream-Powder Finish bekommen die Farben einen tollen Glanzeffekt. Besonders gut gefällt mir das grünliche Gold Miss Nefertiti, eine außergewöhnliche Farbe. Die restlichen Töne gehen eher ins rötliche, was nach wie vor bei vielen beliebt ist. Das Schwarz ist das selbe wie bei Gilty Pleasure, es deckt extrem gut und hat auch eine Art cremige Textur. 
Die Palette hat eine rosegoldene Verpackung aus einem festem Karton.
10 Gramm Inhalt kosten ca. 45€.