Pixi MatteLast Liquid Lip

Die MatteLast Liquid Lip von Pixi, gehören zu meinen liebsten matte, liquid Lipsticks. Denn sie haben eine angenehme Textur mit Ölen und sind daher jeden Tag tragbar ohne dass die Haut ausgetrocknet wird. Trotzdem haben sie wie andere Liquid Lipsticks auch eine mattes Finish welches antrocknet und halten genauso lange. Die Konsistenz ist eher flüssig und nicht so dick-cremig, ähnlich wie bei den Lime Crime Velvetines. Sie haben einen flexiblen, beweglichen Applikator, der sich beim Auftrag eher anfühlt wie ein Pinsel und nicht so steif ist wie andere Applikatoren. Alle Farben decken stark und lassen sich gleichmäßig auftragen ohne fleckig zu wirken. Die Lippen sehen außerdem schön glatt aus und unebene Stellen, Fältchen etc. werden nicht zusätzlich betont. Ich finde sie sehr empfehlenswert!
Derzeit sind sie in 11 verschiedenen Farben erhältlich, darunter viele Nudes sowie Pink- und Rottöne. Ich habe euch alle auf dem Arm geswatcht, ansonsten werde ich euch einige Nuancen noch einzeln zeigen, denn das hätte den Umfang des Beitrags gesprengt. Aber es soll bald mehr geben, denn Blogger durften für Pixi eigene Farben mischen, wo eine davon ausgewählt und produziert wird.
Im Anschluss zeige ich euch, welche Farbe ich kreiert habe.
Die Pixi MatteLast Liquid Lip kosten je 20€.
MatteLastLiquidLipPixi10

Mackarrie Advent #24

Guerlain hat dieses Jahr wieder eine der schönsten Weihnachtskollektionen! Mein absolutes Highlight ist die Electric Look Palette mit tollen Lidschattenfarben und Highlightern! Das Design ist ganz elegant in Schwarz und Gold gehalten. Die Meteorites zb. haben dieses Jahr eine komplett goldene Blechdose und enthalten Puderperlen in schönen, schimmernden Gold- und Bronzetönen. Ich finde das Lipgloss passt perfekt zu den Farben in der Palette, das ist nämlich ein schöner Nude-Rose Ton.

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

Vielen Dank an Guerlain für den tollen Gewinn.

Dieses Türchen ist bis zum 30.12.2018 Mitternacht zur Teilnahme geöffnet. Bitte lest euch hier alle Bedingungen und Details durch.

1x Guerlain Set (Bestehend aus: Palette Electric Look, Meteorites Electric Pearl, Gloss D'Enfer Electric Pink).

24Guerlain