MAC Shiny Pretty Things Lipstick A Wink Of Pink

Bei Lippenstiften möchte ich mich nach Möglichkeit etwas zurückhalten, aber zumindest eine Farbe musste ich aus der MAC Shiny Pretty Things Kollektion haben. Denn ich warte schon total lange auf ein silbernes Design... Farblich sind die Lippenstifte ähnlich wie die aus den letzten Holiday Kollektionen. Ich entschied mich für den Lipstick A Wink of Pink. Ein transparenter bis mittel deckender Roseton mit goldenen Schimmerpartikeln. Hier trage ich ihn ohne Liner, aber ich finde der Lip Pencil Soar würde gut dazu passen. Das Finish ist ein Frost, mit feinen Schimmerpartikeln, man spürt sie leicht auf den Lippen. Die Lippenstifte aus der Kollektion kosten wie die regulären auch 21€. Both Cheeks hätte mich ebenfalls gereizt, aber matte Pinktöne gab es in letzter Zeit so viele.
Mit dem Code karina15 bekommt ihr 15% Rabatt auf maccosmetics.at.
LipstickShinyPrettyThingsMAC