MAC Shiny Pretty Things Extra Dimension Skinfinish Snowflushed

Die MAC Extra Dimension Skinfinish kennen wir bereits aus anderen Kollektionen bzw. sind einige Farben nun auch im Standardsortiment verfügbar. Bei der Shiny Pretty Things Kollektion gibt es neben Repromotes (in den Sets und einzeln) auch eine neue Farbe, das ist Snowflushed.
Snowflushed hat einen sehr transparenten nude-goldigen Grundton mit Schimmerpartikeln in einem Rosaton und einer hellen gold-grünlichen Farbe. Erst war ich mir nicht ganz sicher ob er für meine helle Haut zu dunkel ist, aber er ist aufgetragen wirklich sehr sheer und dadurch von allen Hauttönen tragbar. Der Schimmer ist schon etwas auffälliger und nicht unbedingt natürlich, mir gefällt's gut. Ist auf jeden Fall mal etwas Besonderes. Eine gute Alternative dafür wäre zum Beispiel Show Gold.
Die Shiny Pretty Things Skinfinish haben ein silbernes Compact mit einem Spiegel und eine Schleifen-Prägung.
10 Gramm Inhalt kosten 34€ / Made in Italy. Mit dem Code karina15 bekommt ihr 15% Rabatt auf maccosmetics.at.
HighlighterShinyPrettyThingsMAC1