Ciate Lucky 7

Ein solches Korall-Rosa bzw. Korall-Pink habe ich schon lange gesucht. Ciate Lucky 7 aus dem Sommer Mini-Set ist ein wahnsinnig tolles, warmes Flamingo-Pink. Eine wunderschöne sommerliche Farbe mit einem cremigen Finish ohne Schimmer. Mit zwei Schichten wird Lucky 7 komplett deckend und makellos. Durch die Gelology Textur lässt sich der Nagellack wieder super gleichmäßig auftragen ohne Rillen oder Unregelmäßigkeiten im Nagel zu betonen.
 1 Coat China Ciate Nail Tonic Hydrator, 2 Coats Ciate Pure Pots Lucky 7, 1 Coat Ciate Gelology Topcpcoat

MAC Electric Wonder LE

MAC Electric Wonder LE Release Juni 2019
Die Electric Wonder Kollektion hat es nach einer gefühlten Ewigkeit auch endlich zu uns geschafft. Es ist eigentlich die große Sommerkollektion, auch wenn sie dieses Jahr von den Produkten her etwas anders aufgebaut ist als die Summer Edtions in den letzten Jahren. Größere Paletten gab es da eigentlich noch nie. Die Farben sind alle neu und limitiert, außer ein paar Lidschatten in den Paletten.
Hier findet ihr alle meine Reviews zu Electric Wonder. Meine Favoriten sind die Teintprodukte.
In Österreich ist die LE noch nicht online, aber schaut mal bei Lookfantastic rein. Dort sind zwar schon einige Sachen ausverkauft aber ein paar sind noch da und die Preise sind dort super.

"Drehe die elektrischen Sommergefühle auf! Neue, natürlich angereicherte Lippen und Lidschatten für einen überraschenden Bronzing-Sommer. Lass Dich von der Sonne anbeten und elektrisiere Deinen Glow mit einem natürlichen Bronze-Look." - MAC