Dermaflash Luxe Peach Fuzz Removal & Exfoliation

"Gesichtsrasur" bei Frauen? Hört sich vielleicht ungewohnt an, aber es steckt definitiv mehr dahinter als eine skurrile Vorstellung und ist nicht bloß ein weiterer Trend. Eine absolut wirksame Kosmetikbehandlung die Sinn macht, sie bietet eine makellose und glatte Haut als perfekte Basis für das Makeup. Ich habe es jetzt selbst mit diesem tollen Tool getestet.
Der Dermaflash ist ein hochwertiges und effektives Gerät zur Entfernung von feinen Babyhärchen "Peach Fuzz" im Gesicht und einem exfolierenden Effekt. Dermaflash orientiert sich dabei an der kosmetischen Behandlung Dermaplaning, welche ihr vielleicht aus dem Kosmetikstudio kennt. Diese funktioniert nach dem selbem Prinzip. Den Dermaflash könnt ihr ganz einfach daheim anwenden.
Wer Makeup verwendet, kennt das Problem vermutlich dass es teilweise ungleichmäßig wirken kann, weil sich Producke wie Foundation und Puder auf diesen Härchen festsetzen. Besonders manche Setting Sprays legen sich um diesen feinen Flaum und betonen ihn. Perfektionisten fällt auf, wie die Haut dadurch einfach nicht ganz glatt und gleichmäßig erscheint.
Neben einem gewissen Soforteffekt wie Haarentfernung und Glättung, hat Dermaflash auch eine Anti-Aging Langzeitwirkung. Durch die regemäßige Exfoliation soll der Hautton ebenmäßiger, frischer erscheinen und feine Fältchen werden minimiert.
Erhältlich ist Dermflash für 199€ online bei Niche-Beauty